Park Inn by Radisson Zürich Airport Hotel

Flughofstrasse 75 –  CH-8153 –  Zürich –  Schweiz –  +41 44 828 86 86
 

Reservieren

is out of Service

The find and book service is temporarily unavailable.
We apologize for the inconvenience due to this.
Please visit Explore hotels to find our hotels.


1
1
0
Tarifart
Weitere Optionen Wenigere Optionen PREISE FINDEN


Opernhaus Zürich

Zürich ist eine Stadt für jeden Geschmack, mit vielen internationalen Bewohnern und dem Ruf, selbigen eine gute Lebensqualität zu bescheren. Die größte Stadt der Schweiz ist sichtlich stolz auf ihr Kulturerbe. Zu diesem Erbe gehört auch das Zürcher Opernhaus, eines der bekanntesten und renommiertesten Opernhäuser in Europa.

Nur zwölf Kilometer vom Stadtzentrum und dem Opernhaus Zürich entfernt, bietet das Park Inn by Radisson Zürich Airport Hotel Komfort und Entspannung für alle Gäste, egal ob Geschäftsreisende oder Touristen.

Entdecken Sie das Opernhaus Zürich
Das erste Opernhaus in Zürich – das Aktientheater – wurde – wurde 1834 erbaut und im Jahre 1890 durch ein Feuer zerstört. Das neue Opernhaus wurde im Jahr 1891 eröffnet und wurde schnell zum wichtigsten Ort für Oper, Schauspiel und Konzerte in Zürich. Seinen heutigen Namen bekam das Opernhaus Zürich im Jahr 1964. Mitte der Achtziger wurde das Gebäude komplett saniert und bekam einen Erweiterungsbau.

Bis heute bleibt das Opernhaus seiner langen Tradition treu und lädt die Besucher zu zahlreichen erstklassigen Konzerten. Das historische Opernhaus verkörpert das kulturelle Zürich und ist sowohl bei Musik- als auch bei Architekturliebhabern beliebt.

Genießen Sie die kulturellen Veranstaltungen im Opernhaus Zürich am besten vom Park Inn by Radisson Zürich Airport Hotel aus
Die Gäste des Park Inn by Radisson Zürich Airport genießen eine erstklassige Ausstattung, die auch eine Hotelbar, ein Restaurant, ein Fitnessstudio und helle, schön-designte Zimmer beinhaltet. Dies und unser freundlicher Service machen das Zürich Airport Hotel zur perfekten Wahl für alle Reisenden.



© 2014 The Carlson Rezidor Hotel Group. All rights reserved.