CO2-Ausgleich bei Tagungen

Noch nie war es so einfach, Meetings und Nachhaltigkeit miteinander zu kombinieren. Für uns standen schon immer unsere Gäste und gleichzeitig auch die Umwelt im Mittelpunkt.

Und jetzt gehen wir noch einen „grünen Schritt” weiter. Unser Club CarlsonSM for Planners Programm belohnt Mitglieder, indem jedes bei uns gebuchte Meeting weltweit CO2-neutral abläuft. Club Carlson kooperiert bei der Anschaffung der Emissionszertifikate mit Carbon Footprint. Jede Tonne Kohlendioxid wird gegengerechnet mit:
 
  • Emissionszertifikaten erneuerbarer Energien in Indien, PLUS
  • dem Pflanzen eines Baumes im Great Rift Valley in Kenia ; ODER
  • dem Verhindern von Abholzung im brasilianischen Regenwald.
Weitere Informationen erhalten Sie unter Meetings Minus Carbon.

Zusätzlich können Mitglieder in über 1.000 teilnehmenden Carlson Rezidor Hotels weltweit Gold Points für jede Veranstaltung sammeln. Diese können für einen kostenlosen Aufenthalt, ein Upgrade und vieles mehr eingelöst werden.

Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden.

Berechnung der CO2-Emissionen Ihres Meetings

Stunden