Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel

Amelia-Mary-Earhart-Str. 10  Gateway Gardens 60549 Frankfurt Deutschland +49 (69) 900276 0
Anreisedatum
Abreisedatum
Zimmer
1
Erw.
Kinder

Tagungen und Veranstaltungen

Können Sie sich etwas Idealeres für Ihre Veranstaltung vorstellen als ein zentrales Tagungshotel, das doch im Grünen liegt, eine helle und moderne Atmosphäre bietet und den persönlichen Service, der Ihre Veranstaltung zum Erfolg führt?

Im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport finden Sie den perfekten Standort und engagierte, professionelle Mitarbeiter, die Ihre Erwartungen hervorragend umsetzen und übertreffen.

  • Vier Veranstaltungsräume
  • Tageslicht in allen Räumen
  • Foyer für Kaffeepausen, Ausstellungen, Stehempfänge
  • Individuell regulierbare Klimaanlage
  • High-Speed Internetzugang Inkludiert
  • Größte Kapazität bis zu 70 Personen in Stuhlreihen oder 180 Personen Stehempfang in allen Räumlichkeiten.

Smart Meetings and Events - Special Offer 2017 

49,-EUR pro Person/ Tag. Die Raummiete ist ab einer Personenanzahl von 10 Teilnehmern bereits in der Tagungspauschale inkludiert. Bei weniger Teilnehmern berechnen wir eine zusätzliche anteilige Raummiete. Es gelten zudem die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Angebot ist in folgenden Zeiträumen gültig:
10.-23. April 2017
22. Mai - 18.Juni 2017
1. Juli - 13. August 2017

Das Angebot umfasst:
  • Raummiete und Bereitstellungskosten
  • Standardtechnik (Beamer, Leinwand, 1 Flipchart, magnetisches Whiteboard, Internet)
  • Mid break mit Kaffee, Tee, herzhaften Snacks und aromatisierten Wasser am Morgen
  • Smart Food Mittagessen mit Suppe, belegte Foccacia, Salate und Dessert nach Wahl des Küchenteams
  • inklusive Mineralwasser und Apfelsaft
  • Noon break mit Kaffee, Tee, süßen Snacks und aromatisierten Wasser am Nachmittag
  • unbegrenzt Mineralwasser und Apfelsaft während der Tagung

Folgende Pauschalen bieten wir Ihnen in Zusammenhang mit Ihrer Veranstaltungsbuchung an:

Park Inn „mini“
Preis pro Person/Tag: EUR 61,00

  • 1 Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Wasser, herzhaften oder süßen Snacks
  • 1 Mittagessen, 3-Gang-Menü oder Buffet, inklusive Wasser und Apfelsaft
  • 1 Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Wasser, herzhaften oder süßen Snacks
  • Mineralwasser und Apfelsaft (unbegrenzt) während des gesamten Tages
  • Raummiete und Standardtechnik (z.B. Beamer, Leinwand, Flipchart, Whiteboard)

Park Inn „midi“
Preis pro Person/Tag: EUR 65,00

  • 1 Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Wasser, herzhaften oder süßen Snacks
  • 1 Mittagessen, 3-Gang-Menü oder Buffet inklusive Softdrinks
  • 1 Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Wasser, herzhaften oder süßen Snacks
  • Softdrinks (unbegrenzt) während des gesamten Tages
  • Raummiete und Standardtechnik (z.B. Beamer, Leinwand, Flipchart, Whiteboard)
Bitte beachten Sie, dass die Pauschalen ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen buchbar sind.
 

Unbeschwerter Hotelaufenthalt für Seminarleiter, Referenten, Moderatoren...

Profitieren Sie von frischen Ideen, professionellem Service und unserem Angebot Colorful Trainer, welches exklusiv für Seminarleiter, Trainer, Moderatoren und Referrenten konzipiert wurde und auf deren Ansprüche zugeschnitten ist. Buchen Sie Colourful Trainer und Sie erhalten:

  • Parken in der Tiefgarage
  • Premium Internetzugang Inkludiert
  • Frühstücksbuffet
  • 15% Rabatt auf die gastronomischen Leistungen im Restaurant und an der Bar
  • Upgrade in unsere Business-friendly Kategorie
  • Tageszeitung Ihrer Wahl aus dem Sortiment an unserer Rezeption
  • Willkommensgruß auf Ihrem Zimmer
  • Late Check-out bis 18.00 Uhr – stressfreie Abreise nach der Veranstaltung

Das Angebot ist gültig, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Allgmeine Geschäftsbedingungen

Sie benötigen das gesamte Restaurant für Ihre Veranstaltung, planen einen Grill-Abend im Freien oder eine Motto-Party? Vertrauen Sie auf unser Organisationsgeschick und die Ideenvielfalt und legen Sie die Planung und Durchführung in unsere geschulten Hände. Dann können Sie sich zurücklehnen und genießen.

Fact Sheet

„Smart Meetings & Events“-Broschüre

  • Kaffeepausen Foyer
  • Kaffeepause
  • Kaffeepause
  • Kaffeepause
  • Otto Lilienthal
  • Hugo Junkers
  • Gebrüder Wright
  • Gebrüder Wright