Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol

Beech Avenue 142-160 Schiphol-Rijk NL - 1119 PR Amsterdam Niederlande +31 (0) 20 700 3800
X

You can search by....


City, State

Country

Address

Hotel Name

Zip or Postal Code

... and more. Keep typing to refine search.

Bewertungen

Lesen Sie, wie andere Reisende unser Hotel bewerten. Da TripAdvisor nun in unsere Website integriert ist, können unsere Gäste ihre Reisen in die weite Welt noch bequemer vorbereiten. Auf dieser Seite finden Sie Bewertungen zum Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol. Wir hoffen, die Bewertungen helfen Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts bei uns. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreise – wir freuen uns auf Ihren Besuch!


TripAdvisor-Bewertung durch Reisende:

Basierend auf 863 Bewertungen durch Reisende

Nr. 7 von 10 Hotels in Schiphol

Excellent

250

Very Good

391

Average

160

Poor

38

Terrible

24

Geschäfts-<br>reisende
239
Paare
279
Alleinreisende
66
Familie
136

Schlafqualität

Lage

Zimmer

Service

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit

Traveler tips help you choose the right room. Room Tips(5)
  • Die Superior-Zimmer sind noch ruhiger und die Preisdifferenz ist nicht gross (Hans-Jörg B)
    Fri Oct 20 23:41:49 CDT 2017
  • Zimmer auf der Eingangsseite war sehr ruhig ! (Barbaragermany2015)
    Fri Jan 01 09:13:59 CST 2016
  • Nicht die Vierte Etage Richtung Flughafen Schiphol (Björn S)
    Wed Nov 18 01:11:30 CST 2015
  • nach vorne zum Haupteingang, denn nach hinten ist eine Autobahn und eine Landebahn! (El_Guitarrero)
    Sat Oct 03 03:38:02 CDT 2015
  • ich denke sie sind alle gut. (Elisabetta R)
    Tue Nov 11 05:26:28 CST 2014
Traveler Photos Meeting Room Living Room Lounge Terrace Outside

Recent Reviews:

Sprache:
Sortieren nach:

c59whc3ni0

"Alles bestens!"

Reviewed August 13, 2018    Trip type:  Reisen mit Freunden

Alles bestens, Hunde willkommen inkl gute Spaziermöglichkeiten, nettes Personal, schade dass die Küche ständig unbesetzt ist - was in der etwas abgelegener Lage es nicht einfach macht wenn man was Essen möchte.

Mehr lesen  

Stayed August 2018

Zimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlafqualität

Lage

Sauberkeit

Service

Mark_Mosselman, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert  September 07, 2018

Dear guest, Thank you for the rating and review! I am pleased to know that you (and your pets) had a nice time with us during your stay at our hotel and that our staff took good care of you. However, it is unfortunate to learn that you experienced some inconvenience due to our Food & Drink service. It is true that our kitchen is closed during the weekends. In the future, please do not hesitate to ask our staff for recommendations in the area so that you are still able to have a nice dinner! I hope to be welcoming you again soon to our hotel! Kind regards, Mark

751florianl
dusseldorf

"ueberteuertes erlebnis 10 minuten vom flughafen per kostenlosem shuttle-bus"

Reviewed Juni 12, 2018    Trip type:  Alleinreisende

die hardware ist hervorragend. das einzige hotel-restaurant ist voellig ueberteuert mit schlechtem service. alternativ kann man zum essen per kostenlosem shuttle-bus zum flughafen fahren. aufpassen bei der rechnung beim aus-checken! bitte genau die abfahrts-zeiten des kostenlosen shuttle-bus pruefen, da limitierter service und meistens ueberfuellt. generell schnippischer service.

Mehr lesen  

Stayed Mai 2018

Zimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlafqualität

Lage

Sauberkeit

Service

Mark_Mosselman, General Manager von Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert  Juni 25, 2018

Dear guest, Thank you very much for your rating and review. I am sorry to learn that you think our restaurant was overpriced. I do believe we offer market competitive rates in relation to other hotels around Schiphol. However I thank you very much for your input - we really do appreciate it! I also regret to learn that the service seemed flippant to you especially in regards to the shuttle and the restaurant. We always strive to make sure you receive the best service from us, so I regret to read that we could not give you this standard of service during your stay. However I do thank you very much for letting us know so we can improve this part of our hotel! I hope to welcome you again soon. Kind regards, Mark Mark Mosselman, General Manager

These reviews are the subjective opinions of individual travelers and not of TripAdvisor LLC nor of its partners.

©2016 TripAdvisor LLC