Fehlende Meilen

Für Aufenthalte vor dem 28. Februar 2019 erscheinen Meilengutschriften für Vielflieger, die Sie in einem Park Inn Hotel erhalten, im Allgemeinen vier bis sechs Wochen nach dem Datum Ihrer Abreise auf Ihrem Auszug. Sollten Ihnen Gutschriften Ihrer Vielflieger-Meilen für einen Aufenthalt in einem Park Inn Hotel fehlen, verwenden Sie bitte nachstehendes Formular, um diese einzufordern.

Für Aufenthalte nach dem 1. März 2019 ist eine Radisson Rewards-Mitgliedschaft erforderlich, um Punkte zu sammeln, die für Flugmeilen bei Airlines eingelöst werden können.

Weitere Informationen

Für Flugmeilen in Hotels in den USA/Kanada/Asien:
Um die Flugmeilen für Ihren Aufenthalt einzufordern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter:

Worldwide Reservation Center
11340 Blondo Street
Suite 100
Omaha, NE 68164
1-888-201-1802

Für Flugmeilen in Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika:
Um Ihre fehlenden Flugmeilen einzufordern, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.


Kontaktinformationen

*Name
*E-Mail:
*Mitgliedsnummer:
*Vielflieger-Programm:

Aufenthaltsinformationen:

*Land:
*Hotel auswählen:
*Rechnungsnummer:

Datum auswählen:

 
*Tag der Anreise:
*Tag der Abreise:
 
  Fortfahren