Every Moment Matters to People, Communities and the Planet

Wir von Park Inn by Radisson engagieren uns für unsere Mitarbeiter, hilfsbedürftige Gesellschaftsgruppen und unseren Planeten. 

Wir sorgen dafür, dass sich unsere Hotelgäste bei uns wohl und sicher fühlen, und orientieren uns an den höchsten Standards für Unternehmensethik. Wir unterstützen Gesellschaftsgruppen durch Bereitstellung von Nahrungsmitteln und Unterkünften oder durch Schaffung einer Zukunftsperspektive für Kinder und Jugendliche. 

Wir engagieren uns in zahlreichen Ländern für nachhaltige Programme, die den Energie- und Wasserverbrauch sowie den Abfall reduzieren.
 

UNWTO Awards

Das Projekt von Park Inn by Radisson, mit dem Jugendliche in schwierigen Situationen in einem Kunstprojekt ihre Träume und ihr kulturelles Erbe zum Ausdruck bringen können, wurde mit dem "UNWTO Award for Excellence and Innovation in Tourism" ausgezeichnet.
Die Verbindung mit der farbenfrohen Marke Park Inn ist einfach herzustellen. 

Im Rahmen dieses Programms stellen Hotels von Park Inn by Radisson eine langfristige Beziehung zu Gruppen gefährdeter Jugendlicher in der Umgebung her. Im Mittelpunkt des Programms steht die Entwicklung beruflicher und persönlicher Fähigkeiten und die Organisation von gemeinsamen lokalen Projekten.

Insgesamt elf Wandbilder hinterlassen einen farbenprächtigen Eindruck in: Oslo in Norwegen, Tallinn in Estland, Krakau in Polen, Brüssel in Belgien, London in Großbritannien, Malmö in Schweden, Köln in Deutschland, Chicago und Sharon in den USA sowie Kapstadt und Johannesburg in Südafrika.



Wir freuen uns über unser Öko-Zertifikat



Öko-Zertifikate bilden eine Garantie dafür, dass Sie dort übernachten, wo sehr viel Wert auf Umweltschutz gelegt wird. Zertifikate wie beispielsweise "Green Key" werden nach einer unabhängigen Prüfung der Maßnahmen und Aktionen eines Hotels zum Umweltschutz durch eine externe Institution verliehen.

Bis heute wurden mehr als 80 Park Inn by Radisson-Hotels in Europa, Nahost und Afrika  und mehr als 450 Hotels und Resorts der Radisson Hotel Group mit einem Öko-Zertifikat augezeichnet. Zum Aufrufen der kompletten Liste für Europa, Nahost und Afrika klicken Sie hier.